Innendienstverkäufer (m/w)

Villingen-Schwenningen

Automobilindustrie

Villingen-Schwenningen

pneuhage.de

Innendienstverkäufer (m/w) Pneuhage Reifendienste Süd GmbH Villingen-Schwenningen Persönliche und telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden; Erarbeitung und Abgabe von Angeboten; Abwicklung des Bestellwesens; sonstige kaufmännische Tätigkeiten im Niederlassungsbereich

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Sind Wir Mit Rund 120 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Villingen-schwenningen Einen Innendienstverkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Persönliche Und Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Erarbeitung Und Abgabe Von Angeboten Abwicklung Des Bestellwesens Sonstige Kaufmännische Tätigkeiten Im Niederlassungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Verkäuferisches Geschick Kontaktfreude Und Wortgewandtheit Gute Produktkenntnisse In Den Bereichen Pkw- Lkw-reifen Und Alufelgen Sind Von Vorteil Zeitliche Und Aufgabenbezogene Flexibilität Gute Pc-kenntnisse Führerschein Klasse B Zwingend Erforderlich Wir Bieten: Familiäres Betriebsklima Eine Intensive Einarbeitung Gute Sozialleistungen Eines Inhabergeführten Unternehmens Stetige Weiterbildung Durch Interne Sowie Externe Schulungen Mitarbeiterorientierte Und Werteorientierte Unternehmensphilosophie Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Für Erste Informationen Stehen Ihnen Unser Niederlassungsleiter Herr Richard Makowe (tel: 07721/8440-0) Oder Unsere Personalreferentin Frau Silke Schröer (tel: 0721/6188-357) Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Frau Silke Schröer An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwpneucom E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom Online Bewerben Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsberater Vertriebsberatung Kundenbetreuung Kundenberatung Innendienst Verkaufsberater Verkaufsberatung Serviceberatung Serviceberater Vertrieb Vertriebler Sales Sachbearbeitung Bürokaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsberater Vertriebsberatung Kundenbetreuung Kundenberatung Innendienst Verkaufsberater Verkaufsberatung Serviceberatung Serviceberater Vertrieb Vertriebler Sales Sachbearbeitung Bürokaufmann Innendienstverkäufer (m/w) Persönliche Und Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Erarbeitung Und Abgabe Von Angeboten Abwicklung Des Bestellwesens Sonstige Kaufmännische Tätigkeiten Im Niederlassungsbereich
Villingen-Schwenningen Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsberater Vertriebsberatung Kundenbetreuung Kundenberatung Innendienst Verkaufsberater Verkaufsberatung Serviceberatung Serviceberater Vertrieb Vertriebler Sales Sachbearbeitung Bürokaufmann

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (Karlsruhe)

Außendienstverkäufer (m/w) Landwirtschafts- und LKW-Reifen
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Trainee im Reifenfachhandel (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Heimleitung / Einrichtungsleitung
   Pro Seniore (Joachimsthal)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) in der Eingliederungshilfe in Voll- oder Teilzeit
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)

Leiter für das Forstrevier Braunsbach (m/w/d)
   Landratsamt Schwäbisch Hall (Schwäbisch Hall)